Wizard News-Archiv

Schneider + Wulf unterstützt die TVB-Wizards

Die Wizards bedanken sich für eine tolle Unterstützung bei Schneider + Wulf

Über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk konnten sich die Verantwortlichen der TVB-Basketballabteilung bereits eine Woche vor Heiligabend freuen. Das Babenhäuser IT-Unternehmen Schneider + Wulf spendete 500,- Euro in die Abteilungskasse, wofür sich Abteilungsleiter Thomas Zengel und Sportkoordinator Thomas Hüther im Namen der gesamten Abteilung persönlich bedankten.

Geschäftsführer Sven Wulf, selbst ehemaliger Basketballspieler im TV Babenhausen, sagte dazu: “Wir möchten mit unserer Spende die gute und kontinuierliche Arbeit des Vereins - insbesondere im Jugendbereich unterstützen”. Und genau dafür soll das Geld auch eingesetzt werden werden, versicherten beide Vereinsvertreter. Denn die Abteilung Basketball wächst derzeit rasant. Besonders stark sei der Zuwachs im Bereich der Unter-14jährigen. “Und im Mini-Bereich ist das Geld hervorragend investiert”, sagt Thomas Hüther, “...denn in der Jugend liegt unsere Zukunft”.

Das Unternehmen Schneider + Wulf unterstützt jedes Jahr eine gemeinnützige Organisation mit einer besonderen Weihnachtsspende. In diesem Jahr konnten sich die Babenhäuser Basketballer und Basketballerinnen darüber freuen. Weitere Informationen über die Aktivitäten von Schneider + Wulf findet man im Internet unter www.schneider-wulf.de

 

Bildunterschrift:
Die Babenhausen Wizards bedanken sich herzlich für eine Spende in Höhe von 500,- Euro bei dem Babenhäuser IT-Unternehmen Schneider + Wulf. Unser Bild zeigt v.l.n.r.: TVB-Sportkoordinator Thomas Hüther, Geschäftsführer Sven Wulf und Basketball-Abteilungsleiter Thomas Zengel bei der Spendenübergabe.

Kontakt und Anfahrt

Die Babenhausen Wizards sind die Basketballabteilung des TV 1891 Babenhausen e.V.

Hallenanschrift:
Schulsporthalle der Joachim-Schumann-Schule
Bürgermeister-Willand-Straße 1
64832 Babenhausen